0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Spack! Festival - Wieder Tickets verfügbar

Spack! Festival – Wieder Tickets verfügbar
Das diesjährige Spack! Festival kommt ohne Abendkasse aus. Dafür gibt es jetzt wieder Tickets im Vorverkauf. Die Veranstalter wollen so verhindern, dass Spontan-Besucher des Festivals ohne Ticket und damit draußen bleiben müssen.

Eigentlich gab es schon länger keine Karten für das Indie- und HipHop-Festival Spack! mehr. Bei dem Line-up, das dieses Jahr unter anderem mit Kool Savas, Jennifer Rostock, Heisskalt und Prinz Pi aufwarten kann, und den mehr als moderaten Preisen kein Wunder. Jetzt haben die Veranstalter eine Planänderung angekündigt.

Ursprünglich sollte es nur noch Tickets an der Abendkasse geben. Um potenziellen Festivalbesuchern, die auf gut Glück nach Wirges reisen wollten, jetzt doch noch garantierten Zutritt zum Festival zu ermöglichen, wandeln die Macher zusammen mit BigFM sämtliche Karten der Abendkasse in reguläre Vorverkaufstickets um. Wer also noch Camping- und Wochenendtickets für das Open-Air sucht, kann sich jetzt exklusiv online noch einige wenige Karten sichern, bevor das Spack! in knapp drei Wochen seine Pforten öffnet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel