0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Texas Is The Reason - Ersatzkonzert

Texas Is The Reason – Ersatzkonzert
Texas Is The Reason haben keine Zeit mehr zu verlieren. Dass sie nach der Absage des Festivals doch nicht an Omas Teich spielen werden, ist schade, aber kein Grund, ihre Abschiedstour um einen Auftritt zu verkürzen. Deshalb verlegt die Emoband ihr Konzert spontan nach drinnen und Bremen und lädt außerdem The Thermals als Support ein.

So hat die Sache wenigstens ein ganz bisschen was Gutes: Nachdem das fürs kommende Wochenende geplante Omas Teich Festival vor zwei Tagen extrem kurzfristig abgesagt wurde, haben Fans von Texas Is The Reason nun eine weitere Möglichkeit, die Band im Club zu sehen, bevor sie sich endgültig auflöst. Zu den sowieso anstehenden Konzerten in Köln und Wiesbaden kommt nun auch ein Auftritt morgen Abend im Bremer Tower.

Mit dabei sind The Thermals, die vor lauter Festivals ansonsten gerade gar keine Clubkonzerte spielen. Karten gibt es an der Abendkasse.

Was aus den anderen Bands wird, die das Wochenende schon für Auftritte in Großefehn geblockt hatten, ist noch nicht raus. Einige von ihnen spielen immerhin auf dem Greenville bei Berlin, für das Omas-Teich-Tickets ersatzweise gelten; wir hätten trotzdem nichts gegen weitere spontane Aktionen.

VISIONS empfiehlt:
Texas Is The Reason

26.07. Bremen – Tower (Support: The Thermals)
27.07. Paaren im Glien – Greenville Festival
29.07. Köln – Bürgerhaus Stollwerck
30.07. Wiesbaden – Schlachthof

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel