0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bad Religion - Ausverkauft

Bad Religion – Ausverkauft
Nachdem die Karten für das Juni-Konzert der Punkrock-Legenden Bad Religion im Dortmunder FZW ruckzuck weg waren, haben wir kurzerhand einen Zusatztermin auf die Beine gestellt. Wer auch diesmal getrödelt hat, hat nun Pech: Das Konzert am 29. Juli ist inzwischen restlos ausverkauft.

Auch im 33. Jahr ihres Bestehens, hat die kalifornische Punkrock-Institution Bad Religion um Frontmann Greg Graffin und Epitaph-Chef Brett Gurewitz noch enormes Zugpotential. Ihr aktuelles Album „True North“ ist zeitloser Punkrock, auf den sich Menschen zwischen 15 und 50 problemlos einigen können, und hätte so auch in den frühen 80ern erscheinen können.

So ist es nicht verwunderlich, dass ihr Zusatzkonzert nun auch ausverkauft ist. Die glücklichen Kartenbesitzer unter euch kommen am nächsten Montag ins Dortmunder FZW. Der Club öffnet um 19 Uhr seine Pforten, Showbeginn ist 20 Uhr.

VISIONS In Concert: Bad Religion

29.07. Dortmund – FZW

Mehr zu: Bad Religion
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel