Zur mobilen Seite wechseln
22.07.2013 | 15:05 1 Autor: Alina Müller RSS Feed

Limp Bizkit - Feiern Videopremiere

News 19037Limp Bizkit feiern die Premiere ihres Musikvideos zur ersten Single, die sie als Teil des Raplabels Cash Money veröffentlichen. Für den Song haben sie sich Lil Wayne ins Boot geholt.

Nach ihrem Wechsel von der Plattenfirma Interscope zu Cash Money, dem derzeit erfolgreichsten Raplabel, hat die New-Metal-Band Limp Bizkit angekündigt, auf ihrer kommenden Platte keinen radiotauglichen Songs nachzueifern und stattdessen einfach zu rocken. Dementsprechend lautet der Titel der ersten Single des kommenden Albums "Ready To Go", dessen Videopremiere Limp Bizkit heute feiert. Frontmann Fred Durst hat bei dem Clip, der die Band bei Konzerten, Backstageparties und allen anderen Sachen, die ihnen Spaß machen, zeigt, selbst Regie geführt. Unterstützt werden sie außerdem von ihrem neuen Labelkameraden Lil Wayne, mit dem sich der Frontmann beim Skaten auf dem Parkplatz des Studios in Miami angefreundet hat.

Momentan vervollständigt die Band die noch übrigen Arbeiten an ihrem neuen Album "Stampede Of The Disco Elephants". Fred Durst erklärt, inwiefern die Arbeit mit dem neuen Label die Band und deren Sound beeinflusst: "Es hat uns bloß befähigt, zu entspannen und die Band zu sein, die wir sind. Es hat uns unseren Sound zurückgegeben - diese Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, um die es uns geht, diese explosive Sache, die passiert, wenn wir zusammenkommen." Zusätzlich kommentiert Gitarrist Wes Borland: "Ich möchte nicht sagen, dass es jünger klingt, aber musikalisch etwas sorgenfreier". Was das genau bedeutet, zeigt sich, wenn "Stampede Of The Disco Elephants" gegen Ende des Jahres erscheint.

Limp Bizkit - "Ready To Go" (feat. Lil Wayne)

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von LUNACHICK LUNACHICK 22.07.2013 | 19:42

Sich drüber lustig zu machen wäre ja fast schon zu einfach, aber es fällt mir schwer, dies zu unterlassen. Es ist sinnvoller, sich einfach nur die Titten im Videoausschnitt oben anzuschauen, und nicht auf Play zu drücken.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.