0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Bottrops - Von Teheran nach Neukölln

The Bottrops – Von Teheran nach Neukölln
Die Punk-Band The Bottrops haben mit Hilfe von Crowdfunding die Finanzierung ihrer Tour und neuer Videos gesichert. Besonders bei letzteren könnte uns Großes erwarten.

Die Berliner The Bottrops gehen so gerne auf Tour, dass sie dafür auch auf Gagen verzichten. Weil aber das ganze Drumherum viel Geld kostet, riefen sie ihre Fans auf, über Pledge Music bei der Deckung der Kosten zu helfen. Da dieses Vorhaben geglückt ist, haben wir bald die Gelegenheit die Punk-Band live zu sehen.

Von dem gesammelten Geld sollen zusätzlich neue Videos zu Songs aus dem aktuellen Album „Hinterhofhits“ gedreht werden. Zuerst erwartet uns der Clip zu „Kannibalen“, den die Bottrops „Ende Juli
an verschiedenen Locations in Teheran, Pjöngjang, Bagdhad und
Berlin-Neukölln drehen wollen (wenn nicht bis dahin das ganze Geld für
Crack und Coca aus Bolivien, Venezuela und Havanna-City verknuspert wurde)“. Für „Ich sende“ hoffen die Punks dann“Saddam’s Nephews und The Bin Laden Family“ gewinnen zu können, „wird sicher ein Bomben-Späßchen.“

Jetzt genug rumgealbert: Unten findet ihr die Konzert-Daten und das Video zum Song „Einer von uns“ zur Einstimmung auf das, was uns bald erwartet.

The Bottrops – „Einer von uns“

Live: The Bottrops

17.08. Berlin – Clash
24.08. Berlin – SO 36
03.10. Wunsiedel – Jugendzentrum
04.10. Sulzbach-Rose – Hängematte
05.10. Augsburg – Ballonfabrik
12.10. Berlin – Supamolly
08.11. Chemnitz – AJZ Talschock
09.11. Darmstadt – Schlosskeller
07.12. Berlin – Tommy Weissbecker Haus

Mehr zu: The Bottrops
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel