0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

God Is An Astronaut - Zwei plus vier

God Is An Astronaut – Zwei plus vier
Im Mai hatten wir euch über die beiden Juli-Konzerte der Postrock-Band God Is An Astronaut informiert. Jetzt dürfen wir euch weitere Termine im Spätsommer präsentieren.

Auf den nächsten beiden Konzerten Konzerten von God Is An Astronaut werden die Songs aus dem kommenden Album „Origins“ wohl noch niemandem bekannt sein, denn die Platt erscheint erst am 16. September. Dieser Termin wurde für Großbritannien bestätigt. Damit das Album aber noch gebührend vorgestellt werden kann, besuchen die Iren uns danach für vier weitere Konzerte. Tickets bekommt ihr bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
God Is An Astronaut

26.07. Karlsruhe – Substage
28.07. Essen – Zeche Carl
27.09. Berlin – C-Club
28.09. Leipzig – Werk 2
29.09. Frankfurt – Batschkapp
01.10. München – Ampere