0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Albert Hammond Jr. - Solo-EP

Albert Hammond Jr. – Solo-EP
Seit Albert Hammond Jr.s letztem Soloausflug "¿Cómo Te Llama?" sind mittlerweile fünf Jahre vergangen. In einem Podcast hat er jetzt verraten, dass für den kommenden September eine neue EP in Arbeit ist. Erscheinen wird sie auf Cult Records – dem Label seines Strokes-Kollegen Julian Casblancas.

Viel hat Albert Hammond Jr. bisher noch nicht verraten. In einem Interview mit dem Songwriter Har Mar Superstar für dessen Podcast „Nocturnal Emotions“ hat der Strokes-Gitarrist preisgegeben, dass seine neue Solo-EP fünf Songs umfassen wird, aber noch keinen Titel trägt. Die meisten Instrumente hat er im Alleingang eingespielt, lediglich Matt Romano hat das Schlagzeug übernommen.

Die EP soll im September erscheinen und wird über Julian Casablancas Label Cult veröffentlicht, auf dem der Strokes-Sänger auch sein eigenes Solodebüt „Phrazes For The Young“ veröffentlicht hat.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel