Zur mobilen Seite wechseln
03.07.2013 | 11:30 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Reload Festival - Ersatz

News 18911Aus gesundheitlichen Gründen müssen Motörhead alle kommenden Shows absagen. Die Veranstalter des Reload Festivals haben jedoch kurzfristig hochkarätigen Ersatz gefunden.

Normalerweise bringt Lemmy Kilmister so schnell nichts aus der Fassung. Langsam aber sicher fordert das fortgeschrittene Alter seinen Tribut. Wie kürzlich bekannt wurde, musste sich der 67-jährige Bassist und Sänger von Motörhead erst einen Herzschrittmacher einsetzen lassen, jetzt liegt er wegen eines schweren Blutergusses im Krankenhaus. Deshalb wurden alle kommenden Shows abgesagt, so auch der Auftritt der Band auf dem Reload Festival. Für Ersatz ist aber schon gesorgt.

Die australische Rockband Airbourne, die diesen Mai ihr drittes Album "Black Dog Barking" veröffentlicht hat und deren Sound sich an Bands wie AC/DC anlehnt, wird den Platz der Rock-Veteranen übernehmen und am Samstag auf dem Mühlenkampsfeld in Sulingen auftreten.

Mehr Infos zum Festival gibt es wie immer auf der offiziellen Homepage.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.