0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"It's Not About Fame" - Premierentickets

„It’s Not About Fame“ – Premierentickets
Im Dokumentarfilm "It's Not About Fame" gewährt unter anderem Aydo Abay von Ken einen Einblick in sein Leben als Künstler. Für die Premiere am 4. Juli im Babylon-Mitte Kino in Berlin verlosen wir zwei Tickets.

Nicht der Ruhm treibt Ken-Sänger Aydo Abay und die anderen Protagonisten in „It’s Not About Fame“ an, sondern die Liebe zu dem, was sie tun: „Hauptsache, ich bin glücklich.“

Der Film von Anne Bürger befasst sich mit dem Streben nach Selbstverwirklichung, der Erfüllung individueller Träume und den damit einhergehenden Ängsten und Schwierigkeiten. Dazu begleitet die Regisseurin verschiedene kreative Freiberufler auf ihrem alltäglichen Weg und ist so nicht nur dabei, wenn sich Ken hinter der Bühne auf ihren Auftritt vorbereiten, sondern auch, wenn der Rechner einer Illustratorin abstürzt und ihre komplette Arbeit löscht.

Wir verlosen zwei Tickets für die Premiere am 4. Juli im Babylon-Mitte Kino in Berlin.

„It’s Not About Fame“ – Trailer

Mehr zu: Aydo Abay, Ken