0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neurosis - Ticketverlosung

Neurosis – Ticketverlosung
Der größte Teil der Deutschlandshows von Neurosis ist schon vorüber. Wer die Gelegenheit die Postmetal-Band live zu sehen, bisher nicht genutzt hat, kann jetzt mit etwas Glück Tickets für die beiden letzten Konzerte in Leipzig gewinnen.

Wer aufmerksam unsere News verfolgt, weiß schon seit einiger Zeit, dass die Post-Metal-Pioniere Neurosis aktuell in Europa unterwegs sind. Ihr Aufenthalt in Deutschland nähert sich nun dem Ende, nur noch zwei Shows in Leipzig stehen an.

Wer die Band bisher verpasst hat, muss sich nicht ärgern: Für beide Konzerte verlost VISIONS jetzt jeweils ein mal zwei Tickets. Teilnehmen könnt ihr hier.

Neurosis – „Tourtrailer“

VISIONS empfiehlt:
Neurosis

02.07. Leipzig – UT Connewitz
03.07. Leipzig – UT Connewitz
05.07. Genf – L’Usine
06.07. Zürich – Rote Fabrik

Mehr zu: Neurosis
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel