0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Xerxes - Auf Tour

Xerxes – Auf Tour
"Would You Understand?" ist gerade eine Woche alt, da klemmen sich Xerxes ihre neue EP unter den Arm und verkünden eine große Europatour. Mit etwas Glück gibt es ab Ende Juli sogar schon Songs vom kommenden Album zu hören.

Louisville/Kentucky kann auf eine ganze Reihe namhafter Emo- und Posthardcore-Bands zurückschauen: Elliott, Christiansen, Breather Resist. Xerxes reihen sich nun ein und sind zwischen Krach und Atmosphäre gar nicht so weit weg von den Genannten.

Mit ihrem Debüt „Our Home Is A Deathbed“ und ihrer neuen EP „Would You Understand?“ im Gepäck macht sich die Band ab Ende Juli nun auf den Weg nach Europa und macht auch in Deutschland Halt. Neben einigen Festivalauftritten sind unter anderem Konzerte mit Comeback Kid und The Tidal Sleep geplant.

Vergangene Woche kündigten Xerxes zudem an, sich aktuell wieder im Studio zu befinden, um an ihrem zweiten Album zu arbeiten. Ob die Aufnahmen noch vor der Tour abgeschlossen werden, ist bisher noch ungewiss.

Xerxes – „Tramadol“

Live: Xerxes

26.07. Bielefeld – AJZ
27.07. As – Vlamrock
29.07. München – Free And Easy Festival
31.07. Schweinfurt – Alter Stattbahnof
02.08. Berlin – Stateless Society Fest
03.08. Karlsruhe – New Noise Fest
07.08. Zoersel – Jh JoeNiz
08.08. Hamburg – Hafenklang
09.09. Leipzig – 4 Rooms
10.07. Ieper – Ieperfest

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel