0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arkells - Überraschungskonzert

Arkells – Überraschungskonzert
Fans der Indie-Band Arkells aufgepasst: Die Band tritt heute Abend im Kölner Stereo Wonderland für ein kostenloses Überraschungkonzert auf. Doch anstatt eigener Songs zu spielen, werden sie sich durch eine Reihe Motown-Klassiker covern. Vergesst also eure Tanzschuhe nicht.

In ihrem Indierock ist es vielleicht nicht ganz so stark zu erkennen, aber Arkells sind große Motown-Fans. Das wird immer dann deutlich, wenn sich die Band dazu entschließt, ein komplettes Cover-Set bestehend aus Klassikern à la Stevie Wonder, The Jackson 5, The Four Tops und The Temptations zu spielen.

Heute Abend ist es mal wieder so weit. Um 21 Uhr spielen Arkells im kleinen Stereo Wonderland in Köln eine solche Show, noch dazu komplett kostenlos. Wie das klingt, könnt ihr unten hören – die Band covert dort den Stevie-Wonder-Hit „Signed, Sealed, Delivered“. Außerdem könnt ihr hier eine kleine Video-Ankündigung sehen.

Wer lieber ein reguläres Konzert der Kandier sehen möchte, hat dazu aber auch die Chance. Es stehen noch zwei Termine mit British Sea Power und eine Akustikshow an.

Arkells – „Signed, Sealed, Delivered“ (Stevie Wonder Cover)

Arkells – „Coffee“

Live: Arkells

25.06. Köln – Stereo Wonderland (Motown-Set)
26.06. Wiesbaden – Schlachthof
27.06. Berlin – Kleiner Postbahnhof
28.06. Berlin – FluxBau (Akustik-Set)

Mehr zu: Arkells