0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Open Flair - Ausverkauft!

Open Flair – Ausverkauft!
Langsam aber sicher wird es rekordverdächtig: zum fünften Mal in Folge ist das Open Flair in Eschwege ausverkauft.

Dass große Festivals wie Wacken, Rock am Ring und Rock im Park oder Hurricane und Southside regelmäßig ausverkauft sind, ist nichts neues. Deswegen ist es umso schöner, wenn auch kleinere Festivals den Besuchern so am Herzen liegen, dass die Ticketkontingente regelmäßig ausgeschöpft werden.

Das Open Flair ist einer dieser Kandidaten. Seit 2009 ist das Festival jedes Jahr ausverkauft, dieses Mal knapp sieben Wochen vor Beginn des Open-Airs in Eschwege. Gute Gründe gibt es dafür allemal, haben die Veranstalter doch dieses Jahr Alkaline Trio, Bad Religion, Biffy Clyro oder NOFX verpflichten können. Aber nicht nur Musik, auch Kleinkunst, Poetry Slam und Theater wird im Zirkuszelt auf dem Gelände auch 2013 wieder eine Bühne geboten.

Mehr Infos zum Festival gibt es wie immer auf der offiziellen Homepage.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel