0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Being Experience - Aufbruch ins Unbekannte

The Being Experience – Aufbruch ins Unbekannte
Die Filmemacherin Jennifer Elster setzt für ihr Projekt "The Being Experience" Prominente an mysteriösen Orten aus und dokumentiert, wie sie dort beginnen, ihre Situation und sich selbst zu reflektieren. Unter den Leuten, die sich auf dieses Experiment eingelassen haben, sind Moby, Rufus Wainwright und Questlove.

„Ein Gang in das Unbekannte. Nichts über Ablauf und Weg wissend, finden sich die Teilnehmer in einer gleichermaßen gewohnten, wie auch fremdartigen und verletztlichen Umgebung. Je weiter sie vorankommen, desto mehr Eingebungen bekommen sie und führen den Zuschauer so tiefer in unbekanntes Terrain.“ Mit diesen Worten wird die Episode „… In The Woods“ des Online-Filmprojekts „The Being Experience“ der Amerikanerin Jennifer Elster beschrieben. Auf der Homepage der Sendung werden sieben weitere Episoden mit Titeln wie „Concrete Underground“ und „On Autism & Cloning“ aufgeführt. Ab dem 25. Juni werden diese Videos nach und nach veröffentlicht.

In „… In The Woods“ sind beispielsweise The Roots-Drummer Questlove, Moby, Rufus Wainwright und Dave Matthews zu sehen, Yoko Ono führt stimmlich durch das Geschehen.

Über Facebook und Twitter könnt ihr auf dem Laufenden bleiben, ein Trailer gibt euch einen Vorgeschmack auf das, was euch dort erwartet.

The Being Experience Trailer