0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Inglow - "Look Away" Videopremiere

Inglow – „Look Away“ Videopremiere
In ihrer Heimat Norwegen sind Inglow keine Unbekannten mehr, jetzt wollen sie auch bei uns durchstarten. Mit dem Video zu "Look Away" machen sie einen ersten Schritt. Wir haben die Premiere für euch.

Die Alternative-Band Inglow gibt es seit zwölf Jahren, 2007 konnten die Norweger mit ihrem ersten Album „Til Deaf Do Us Part“ in ihrem Heimtland einige Erfolge verbuchen. Über die Landesgrenzen kamen sie damals nicht hinaus, was sich mit dem selbstbetitelten Album ändern soll, das im August erscheint. Für Sänger Martin Diesen fühlt sich die Platte an, wie „eine Art Debüt, nur mit zehnjähriger vorangegegangener Erfahrung“.

„Look Away“ ist die erste Single aus „Inglow“. Das Video dazu, das eine etwas andere Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Teddybären erzählt, feiert heute bei uns seine Premiere. Gedreht haben es Linn Marie Christensen, Henrik Efskin, Christian Karlsen und Kristoffer Grindheim.

Ein paar Konzerte sind auch schon bestätigt.

Live: Inglow

29.08. Berlin – Sage Club
10.09. Berlin – IFA
13.09. Köln – Underground
14.09. München – Backstage

Inglow – „Look Away“


Inglow – Look Away on MUZU.TV.

Mehr zu: Inglow