0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vainstream Rockfest - Tickets zu gewinnen

Vainstream Rockfest – Tickets zu gewinnen
Am 6. Juli geht das Vainstream Rockfest in die achte Runde. Falls ihr Lust habt, Bands wie In Flames, H2O oder Boysetsfire in Münster live zu sehen, dann seid ihr bei uns genau richtig: Zusammen mit Relentless Energy verlosen wir Tickets für die Sause am Hawerkamp.

Ein Tag reicht dem Vainstream Rockfest aus, um Münster von mehr hochkarätigen Bands aus den Bereichen Punk, Hardcore und Metal beschallen zu lassen, als manches mehrtägige Festival. Das Line-up dieses Jahr spricht wieder Bände: Egal ob Metalcore von Parkway Drive, Polit-Punk von Anti-Flag oder Melodic Deathmetal von In Flames, für jeden sollte etwas zu finden sein.

Ihr habt euer gesamtes Festival-Budget schon verbraucht? Kein Problem: VISIONS verlost zusammen mit Relentless Energy ein mal zwei Tickets für den 6. Juli. Um zu gewinnen, müsst ihr nur hier mitmachen und ein wenig Glück haben.