0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kylesa - Hausarrest

Kylesa – Hausarrest
Irgendwann wächst eine Bands über beschauliche Haus- oder Keller-Shows hinaus. Kylesa kehren kurzzeitig genau dahin zurück.

Die Sludge-Band um Frontfrau Laura Pleasants ist gerade auf sechswöchgier US-Tour, die Pleasants und Konsorten auch durch die Universitätsstadt Denton in Texas führt. Allerdings nicht um eine normale Show zu spielen, sondern im Rahmen der Violitionist Sessions in einem Wohnzimmer Songs aus ihrer Diskographie zum Besten zu geben.

„To Forget“, „Said And Done“ und „Hollow Severer“ sind die Songs, die Ende Mai ohne Overdubs und Effekthascherei in einem texanischen Wohnzimmer aufgenommen wurden, in dem auch schon La Dispute oder Amanda Palmer & Neil Gaiman standen. Das Ergebnis steht jetzt im Videoformat zur Verfügung. Wer sich die Aufnahmen für die heimische Mediathek besorgen möchte, kann dies ebenfalls per Bandcamp tun.

Kylesa – „To Forget“

Kylesa – „Said And Done“

Kylesa – „Hollow Severer“

Kylesa – „Violotionist Sessions“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel