0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Citizen - Aufstreber

Citizen – Aufstreber
Gestern erschien das Debütalbum "Youth" der jungen Indiepunks Citizen. Die komplette Platte gibt es nun im Stream – außerdem schenkt uns die Band zur Veröffentlichung ein Video.

„Youth“ ist das erste Album von Citizen, einer aufstrebenden Band aus Southeast Michigan, die aus Sänger Mat Kerekes, den beiden Gitarristen Nick Hamm und Ryland Oehlers, Bassist Eric Hamm und dem Schlagzeuger Cray Wilson besteht. Das, was man vor Albumrelease hören durfte, legte die Messlatte schon aufs oberste Treppchen – wer das ganze Album gehört hat, weiß, dass das Niveau gehalten wird. Auf der Bandcamp-Seite von Run For Cover steht „Youth“ nun zum Reinhören bereit.

Citizen – „Youth“

Für die Single „The Summer“ zeigen Citizen außerdem ein neues Teil-Lyric-Video, welches ihr hier sehen könnt.

Citizen – „The Summer“

Mehr zu: Citizen