0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Sabbath - "13" im Stream

Black Sabbath – „13“ im Stream
Nach 35 Jahren sind Black Sabbath in Urbesetzung zurück. Das Comeback-Album "13" gibt es jetzt bei Itunes im Stream.

Die erste Single aus „13“, „God Is Dead?“ durften wir bereits vor knapp zwei Monaten hören. Schon da wurde schnell klar, dass dieses späte Lebenszeichen nicht in die Kategorie „Peinliche Reunions“ fallen wird. Seit der letzten Veröffentlichung „Forbidden“ sind acht jahre vergangen – dieses Jahr melden sich die Heavy-Metal-Pioniere mit ihrem Album „13“ zurück. Auch wenn Ozzy Osbourne behauptet, die Platte würde nicht nach vergangenen Alben von Black Sabbath klingen, so muss er sich zumindest damit anfreunden, dass seine alten Kollegen nichts verlernt haben von dem, was sie jahrelang ausmachte.

Wer in „13“ reinhören möchte, klickt hier auf „View In Itunes“, geht danach zur Black-Sabbath-Bandseite im Itunes-Store und klickt „Listen Now“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel