0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jimmy Eat World - "Damage"-Albumstream

Jimmy Eat World – „Damage“-Albumstream
Zwei Songs sind bereits bekannt, am Freitag erscheint endlich das neue Jimmy Eat World-Album. Wer sich nicht mehr gedulden kann, hat ab sofort die Möglichkeit, "Damage" in Gänze zu hören.

„Für Songs ohne Konflikte kann ich mich nicht wirklich begeistern“, sagt Jimmy Eat World-Frontmann Jim Adkins und umreißt so knapp die „Damage“ zugrundeliegende Thematik. „Die Art von Liebeslied, die mich interessiert, hat nun mal mehr mit Herzschmerz und Problemen zu tun.“

Auch diesmal kommen die Emo-Pioniere aus Mesa/Arizona also nicht an klassischen Herzensthemen und Leid vorbei. Angekündigt hatten sie ja bereits, dass der „Invented“-Nachfolger ein „erwachsenes Album über das Schlussmachen“ wird. Nach den Vorab-Songs „I Will Steal You Back“ und „Damage“ könnt ihr das Album nun in voller Länge hören.

Am Freitag erscheint „Damage“ via RCA und Sony.

Jimmy Eat World – „Damage“