0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Red Hot Chili Peppers - Im Herbst ins Studio?

Red Hot Chili Peppers – Im Herbst ins Studio?
Die Red Hot Chili Peppers haben scheinbar ausreichend Motivation und kreative Energie für ein neues Album. Um aber wirklich an Songs zu arbeiten, wollen die Funkrocker zusammen ins Studio gehen. Im September könnte das passieren.

„Wir werden uns wahrscheinlich im September zusammentun, um damit zu beginnen, Songs für das nächste Album zu schreiben,“ so Red Hot Chili Peppers-Drummer Chad Smith in einem Interview.

„I’m With You“, das letzte Album der Funkrock-Band aus Kalifornien und das erste mit dem neuen Gitarristen Josh Klinghoffer, erschien vor etwas mehr als anderthalb Jahren.

Laut Smith gibt es schon erste Ansätze für neue Songs: „Wir haben immer kleine Ideen, die während Jams, Proben, Soundchecks und Konzerten aufkeimen. Aber wir haben keine vollständigen Songs, bis wir zusammen in einem Raum sind. So beginnt der wirkliche Schreibprozess.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel