0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kate Nash - "My Ignorant Youth"-Tour

Kate Nash – „My Ignorant Youth“-Tour
Diesen Sommer nimmt Kate Nash ihr jüngstes Album "Girl Talk" mit auf große Tour – und macht dabei in einigen Städten in und um Deutschland Halt.

„Niemand spielt Bass so wie ich, und das liegt natürlich daran, dass ich kein Vorwissen mitbringe. Ich wollte Songs schreiben, die nicht auf meinen musikalischen Fertigkeiten beruhen. Man sollte hören können, wie ich das Instrument im Lauf der Platte erlerne“, sagt Kate Nash in VISIONS Nr. 240. Ihr drittes Album „Girl Talk“ ist am 1. März erschienen, inzwischen hat sie das mit dem Bass längst drauf. Zusammen mit ihrer All-Girl-Band kommt die Engländerin diesen Sommer auf „My Ignorant Youth“-Tour.

Live: Kate Nash

07.06. Nürnberg – Rock im Park
08.06. Nürburgring – Rock am Ring
13.07. Wiesen – Harvest Of Art Festival
14.07. Feldkirch – Poolbar Festival
21.07. Dour – Dour Festival
27.07. Lievelde – Zwarte Cross Festival
24.09. Brüssel – Botanique
25.09. Amsterdam – Melkweg

Mehr zu: Kate Nash
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel