0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anthony Green - In der Mache

Anthony Green – In der Mache
Circa Survive-Frontmann Anthony Green befindet sich zur Zeit im Studio, um sein drittes Soloalbum aufzunehmen. Es wird "Young Legs" heißen. Via Vine kann man ein paar erste Sound-Schnipsel hören.

Anthony Green ist fleißig. Über die Jahre war er unter anderem bei Zolof The Rock & Roll Destroyer, Saosin und The Sound Of Animals Fighting aktiv und hat mit seiner Hauptband Circa Survive vier Alben aufgenommen. Ausgelastet ist er scheinbar trotzdem nicht.

Seit 2008 findet Green auch immer wieder Zeit, um an Soloalben zu arbeiten. Nach „Avalon“ und „Beautiful Things“ nimmt er zur Zeit mit Musikern des Indiefolk-Trios Good Old War sein drittes Album „Young Legs“ auf. Um die Produktion kümmert sich Will Yip (Daylight, Man Overboard, Title Fight), der auch schon die Arbeiten am letzten Circa-Survive-Album „Violent Waves“ betreute. Via Twitter- und Vine-Posts teilt Yip seine Begeisterung mit – letzteren kann man sogar schon erste Höreindrücke entnehmen.

Ein Veröffentlichungstermin steht bisher noch nicht fest.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel