Zur mobilen Seite wechseln
24.05.2013 | 15:01 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Sónar Festival - Mit der Lufthansa und dem Festivalplaner in den Süden

News 18705Manche Festivals würde man schrecklich gern einmal besuchen, weil sie etwas ganz Besonderes sind. Wie das Sónar Festival in Barcelona, wenn die Anreise nur nicht so weit Wäre. Wir schaffen Abhilfe.

Denn wenn das Sónar Festival steigt, herrscht Ausnahmezustand in der ganzen Stadt. Zahlreiche Bühnen, zum Teil direkt am Mittelmeer gelegen, sowie nahezu alle Clubs der Stadt bieten eine musikalische Rundumbedienung, die keine Pause kennt. Wer will oder kann, könnte im Prinzip jeden Tag 24 Stunden durchtanzen. Und das zu den Klängen der besten Acts und DJs dieses Globus. Beim Sónar aufzutreten, ist für wirklich jeden Künstler eine Auszeichnung, weshalb die Organisatoren in jedem Jahr mit außergewöhnlichen Acts aufwarten können, die man während der Festival-Saison sonst kaum zu Gesicht bekommt.

In diesem Jahr, in dem das Sónar seinen 20. Geburtstag feiert, kommen beispielsweise Kraftwerk, Soulwax, Skrillex, Jurassic 5 oder die Pet Shop Boys vorbei. Nun kann man bei alldem mittendrin sein, wenn die vielschichtige Metropole eine Riesenparty rund um das größte elektronische Musikfestival der Welt feiert. Alle weiteren Infos bekommt ihr mit nur einem Klick.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.