0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack Daniel's Roadie - Ab in den Park

Jack Daniel’s Roadie – Ab in den Park
Jeder, der mal einen Blick hinter die Festivalkulissen von Rock im Park werfen möchte, kann bei der Jack Daniel's Roadie-Verlosung sein Glück versuchen. Passend dazu haben wir für euch ein Verlosungspaket aus Tickets und Jack Daniel's-Goodies geschnürt.

Es ist mittlerweile eine Tradition: Bereits zum siebten Mal verlost Jack Daniel’s einen Platz in seinem Roadie-Team bei Rock im Park in Nürnberg. Wer schon einmal die Stage Hands auf einem Open Air beneidet hat, die während der Gigs den wohl großartigsten Blick auf das gesamte Geschehen haben, der ist hier goldrichtig.

Ausgestattet mit einem Backstage-Pass, einem wahren „Sesam öffne dich“ für alle sonst verschlossenen Durchgänge, stößt man zum Bühnen-Team, baut das Drumkit des Schlagzeugers seiner Lieblingsband oder den Boxenturm des Headliner-Gitarristen auf und erlebt all das, was man eben nur auf und hinter der Bühne mitbekommt. Und wer so viel Einsatz zeigt, hat sich freie Unterbringung, stärkende Verpflegung und kühle Drinks mehr als verdient. Was man mit diesem Job alles erleben kann, zeigen die Fotos der vergangenen Jahre: Ein Blick auf die Homepage von Jack Daniel’s genügt. Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung des „Jack Daniel’s Roadie“ findet ihr im Festivalplaner ab Ende Mai – oder online unter festivalplaner.de.

Damit auch diejenigen unter euch, die es nicht hinter die Bühne schaffen, das Festival-Erlebnis nicht verpassen müssen, könnt ihr bei uns zwei Tickets für Rock im Park, eine Jack Daniel’s-Tasche und eine Flasche Jack Daniel’s gewinnen. Die Teilnahme an beiden Verlosungen ist erst ab 18 Jahren möglich. Der Einsendeschluss für die Roadie-Verlosung ist der 24. Mai.

Übrigens wird auf den Festivals ein leckerer und spannender Neuzugang der Jack Daniel’s Familie präsentiert: Der Jack Daniel’s Tennessee Honey! – A little bit of honey, a whole lot of Jack.

Infos zu verantwortungsbewusstem Alkoholkonsum gibt es unter www.massvoll-geniessen.de.

Mehr zu: Rock Im Park