0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dillinger Escape Plan - Im Herbst

The Dillinger Escape Plan – Im Herbst
The Dillinger Escape Plan geben Nachschlag und sind im Herbst schon wieder in Deutschland. Wir präsentieren euch fünf weitere Konzerte des Mathcore-Quintetts aus New Jersey.

Die kommende Platte „One Of Us Is The Killer“ wird von The-Dillinger-Escape-Plan-Fans seit Längerem mit Spannung erwartet. Zu erwarten ist, dass alles anders ist und damit alles gleich – dass die fünf Jungs aus New Jersey am Übertreten der Grenzen ihres Genres großen Spaß haben, wurde schon einige Male eindrucksvoll bewiesen und wird sicherlich auch auf dem neuen Album der Grundtenor sein. Geändert hat sich allerdings etwas im Line-Up: Gitarrist Jeff Tuttle ist in Freundschaft ausgestiegen, dafür ist der alte Freund James Love wieder dabei, der schon als Aushilfsgitarrist mit auf der Bühne stand.

Wer The Dillinger Escape Plan schon einmal live erleben durfte, weiß, dass es viel energischer auf einem Konzert nicht zugehen kann. Wie die Gitarristen während des ständigen Rumgewirbels mit ihren Instrumenten trotzdem absolut auf den Punkt spielen bleibt dabei ein großes Rätsel. Dieses Jahr im Herbst spielt die Band – zusätzlich zu den bisher bestätigten Terminen im Sommer – fünf Konzerte in Deutschland, die wir euch präsentieren.

Am 26. Juni spielen The Dillinger Escape Plan außerdem auf unserer VISIONS Party. Tickets für alle Konzerte gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt
The Dillinger Escape Plan

23.06. Monthey – Pontrouge
24.06. Düdingen – Bad Bonn
02.07. Esch/Alzette – Kulturfabrik
03.07. Hannover – Musikzentrum
04.07. Groningen – Vera
02.10. Karlsruhe – Substage
03.10. München – Strøm
15.10. Leipzig – Conne Island
16.10. Berlin – Lido
23.10. Hamburg – Knust

VISIONS In Concert: The Dillinger Escape Plan

26.06. Dortmund – FZW

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel