0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ringrocker.com Band-Contest - Musik statt Fußball

Ringrocker.com Band-Contest – Musik statt Fußball
Ein Abend, zwei Finals: Während Dortmund und Bayern am 25. Mai in Wembley um den Pokal der Champions League kämpfen, treten in der Matrix in Bochum fünf junge Bands für einen Auftritt bei Rock am Ring gegeneinander an. Bei uns könnt ihr Karten dafür gewinnen.

Es soll ja Menschen geben, denen Fußball vollkommen egal ist. In der Bochumer Matrix wird (nicht nur) für diese Leute ein Kontrastprogramm geboten. Dort findet am 25. Mai das Finale des inzwischen zehnten Band-Contests von ringrocker.com statt.

Für fünf junge Bands aus Deutschland geht es an diesem Abend um den wohl größten Auftritt ihrer bisherigen Karriere, nämlich beim diesjährigen Rock am Ring.

Die Poppunk-Band Killerpilze, Captain Disko mit ihrem tanzbaren Poprock, die gerne auch mal mit dreistimmigen Gesangshamonien arbeitenden Heising, die Party-Hardrock-Truppe An Assful Of Love und die Rock-Band The Impression konnten sich gegen 400 weitere Bewerber durchsetzen und werden am 25. versuchen, das Publikum erneut für sich zu gewinnen.

Karten kosten 6 Euro im Vorverkauf, los geht es ab 18 Uhr. Weitere Informationen findet ihr hier. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, mit etwas Glück zwei Mal freien Eintritt zu gewinnen.

Live: Killerpilze, Captain Disko, Heising, An Assful Of Love, The Impression

25.05. Bochum – Matrix

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel