Zur mobilen Seite wechseln
14.05.2013 | 15:35 0 Autor: Philipp Lichtmess RSS Feed

God Is An Astronaut - Zwei Konzerte

News 18644Die irischen Postrocker God Is An Astronaut haben ihr sechstes Album fertiggestellt. Bevor es erscheint, haben wir die Möglichkeit, ein paar ihrer neuen Songs auf der anstehenden Tour zu hören.

Letztes Jahr waren es zehn Jahre - fünf Alben, eine EP und eine Menge beeindruckende Konzerte machen eine Dekade Bandgeschichte. Die Aufnahmen zum Nachfolger des im Jahr 2010 erschienenen "Age Of The Fifth Sun" haben God Is An Astronaut im April in London abgeschlossen. Auf ihrer Webseite schreibt die Band: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird im September erscheinen, aber erstmal haben wir demnächst ein paar Neuigkeiten für euch, was anstehende Konzerte anbelangt." Diese Neugkeiten liegen uns nun vor. Nach fast einem Jahr ist das Trio wieder in Deutschland, zwei Konzerte sind jetzt bestätigt, die wir euch mit Stolz präsentieren. Wer Lust hat, neues Material von God Is An Astronaut zu hören, sollte folgende Termine nicht verpassen.

VISIONS empfiehlt
Live: God Is An Astronaut

26.07. Karlsruhe - Substage
28.07. Essen - Zeche Carl

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.