0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Portugal. The Man - Alte Bekannte

Portugal. The Man – Alte Bekannte
Rund 800 Konzerte in sieben Jahren und immernoch nicht genug: Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums am 31. Mai sehen wir Portugal. The Man dieses Jahr wieder in unseren Clubs.

„Evil Friends“ lautet der Titel vom mittlerweile siebten Portugal. The Man-Album, das von Danger Mouse, produziert wurde und die typische Vielfalt verspricht, die schon die letzten Platten der gebürtigen Alaskaner mit sich brachten. In zwei Wochen nahm die Band zusammen mit dem momentan sehr gefragten Produzenten zehn Songs auf, die am 31. Mai in den deutschen Plattenläden stehen werden. Über die Zusammenarbeit mit Burton sagt Bassist Zach Carothers: „Es war eine sehr interessante Erfahrung. Wir haben eine Menge gelernt. Brian ist ein sehr schlauer Kerl. Er weiß sehr viel über Musik.“

In den letzten sieben Jahren spielten Portugal. The Man so viele Konzerte, dass man sagen kann: Die mittlerweile in Portland lebenden Musiker sind praktisch jederzeit auf Tour. Gut für uns, dass sie dabei regelmäßig in deutschen Clubs haltmachen. Erst letztes Jahr nahmen die Black Keys sie mit auf Europatour. Auch dieses Jahr kann man Portugal. The Man wieder live sehen: Vier Konzerte in Deutschland sind für Herbst bestätigt worden.

VISIONS empfiehlt: Portugal. The Man

18.09. Köln – Bürgerhaus Stollwerck
19.09. Hamburg – Grünspan
20.09. Berlin – Astra Kulturhaus
21.09. München – Strom

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel