0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock im Park - Tickets werden knapp

Rock im Park – Tickets werden knapp
Das wohl größte deutsche Festival Rock am Ring ist schon lange ausverkauft. Auch für seinen Zwilling Rock im Park wird das Ticketkontingent langsam aber sicher knapp.

Das Line-up der Geschwisterfestivals Rock am Ring und Rock im Park gehört sicher zu den Highlights der Open-Air-Saison. Selten findet man Bands wie Amon Amarth, Biffy Clyro, Casper, Fritz Kalkbrenner und The Prodigy an einem Ort versammelt. Wer seine Chance verpasst hat, sich ein Ticket für Rock am Ring zu sichern, kann immer noch auf Rock im Park ausweichen.

Aber auch das dürfte nicht mehr allzu lange möglich sein. Wie die Veranstalter vermelden, wurden fünf Wochen vor Festivalbeginn bereits 65.000 Karten und damit knapp 90 Prozent des Kontingents verkauft. Da auch Rock im Park erfahrungsgemäß wieder ausverkauft werden wird, sollten potenzielle Ticketkäufer nicht mehr allzu lange zögern.

Weitere Infos zu Tickets und Co. gibt es auf der Homepage des Festivals.