Zur mobilen Seite wechseln
02.05.2013 | 09:45 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Lifted Bells - Nebenprojekt zum Quadrat

So langsam scheint die Attitüde des rastlosen Bandnomaden Evan Weiss auf seine Musikerkollegen abzufärben. Aus Mitgliedern von Their / They're / There, Braid und Stay Ahead Of The Weather enstanden jetzt Lifted Bells. Den ersten Song der Band gibt es bereits im Stream.

Normalerweise ist Evan Weiss derjenige, der nach der ersten Veröffentlichung in einer neuen Band direkt wieder die nächste aus dem Hut zaubert. Vielleicht hat diese musikalische Umtriebigkeit endlich auf seine Bandkollegen abgefärbt, denn ausnahmsweise haben sich die anderen Mitglieder von Weiss' Bands Their / They're / There und Stay Ahead Of The Waether zu Lifted Bells formiert. Erste musikalische Lebenszeichen gibt es auch schon zu hören.

Die Indiepunk-Band rund um Braid-Sänger Bob Nanna veröffentlicht in den USA am 31. Mai ihre erste, selbstbetitelte EP. Den ersten Song "So Solo", der musikalisch in die zu erwartende Kerbe schlägt, gibt es schon jetzt im Stream zu hören.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.