0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beastie Boys - Memoiren

Beastie Boys – Memoiren
2015 sollen die offiziellen Memoiren der beiden verbleibenden Beastie Boys Mike D und Ad Rock erscheinen.

Nach dem Tod Adam Yauchs im vergangenen Jahr war dieses Projekt, das Herausgeber Sacha Jenkins schon einige Jahre zuvor angesprochen hatte, zunächst kein Thema mehr.

Inzwischen sind Mike D und Ad Rock aber anscheinend so weit, dass sie ihre über 30 Jahre anhaltende Karriere als Vorreiter des alternativen Hip-Hops aufarbeiten wollen.

Das Buch wird die Geschichte des New Yorker Trios in Form einer Art „mündlichen Überlieferung“ nacherzählen. Gleichzeitig sollen die Möglichkeiten des Mediums „Buch“ ausgelotet werden: „Es wird kaleidoskopisch angelegt sein und den Leser herausfordern, dabei zu folgen,“ so Verlegerin Julie Grau.

Mehr zu: Beastie Boys
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel