0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock'n'Heim - Neue Bands bestätigt

Rock’n’Heim – Neue Bands bestätigt
Bereits in seinem Premierenjahr gibt das Rock'n'Heim-Festival Vollgas. Jetzt wurden 13 neue Bands bestätigt, darunter auch Brand New, Franz Ferdinand und Kraftklub.

Festivalpremieren sind selten von internationalen Top-Acts geprägt. Aber das Rock’n’Heim ist auch nicht irgendein Festival, sondern soll zusammen mit seinen Brüdern im Geister Rock im Park und Rock am Ring die deutschlandweite, flächendeckende Abdeckung mit Qualitätsfestivals weiter vorantreiben.

In Sachen Line-up ist das durchaus schon gelungen. Denn neben den bereits bekannten Bands wie Nine Inch Nails oder Tenacious D werden nun unter anderem Brand New, Franz Ferdinand, Kraftklub und Kvelertak die Bühnen am Hockenheimring bespielen.

Weitere Infos gibt es auf der Festival-Homepage.