Zur mobilen Seite wechseln
26.04.2013 | 10:21 0 Autor: Philipp Lichtmess RSS Feed

Queens Of The Stone Age - Releaseparty

News 18533Nach sechs Jahren demonstrieren Queens Of The Stone Age ihre Rückkehr mit der neuen Platte "...Like Clockwork". Klar, dass das gefeiert werden muss - und zwar auf der VISIONS-Party im Juni.

Auf dem sechsten Album der Queens Of The Stone Age treffen sich alle wieder: Neben dem festen Bandkern, der aus Josh Homme, Troy Van Leeuwen, Jon Theodore, Michael Shuman und Dean Fertita besteht, wurden auch die ehemaligen Schlagzeuger Dave Grohl und Joey Castillo sowie Ex-Bassist Nick Oliveri und Screaming-Trees-Frontmann Mark Lanegan, der Homme vier Jahre lang bei QOTSA am Mikrofon unterstützte, zu den Aufnahmen eingeladen. Die Liste wäre eigentlich schon lang genug, ist aber noch nicht am Ende angekommen. Abseits vom QOTSA-Klassentreffen haben sich noch illustre Gäste wie Elton John, Trent Reznor und Arctic-Monkeys-Frontmann Alex Turner im Studio eingefunden. Mit der aktuellen Single "My God Is The Sun" bekommt man schon einen ersten Eindruck vom Resultat dieser Musiker-Versammlung.

Am 31. Mai erscheint das sechste Studioalbum der jetzt schon mit Legendenstatus versehenen Desert-Rocker. Das feiern wir auf unserer VISIONS-Party am 07. Juni im Dortmunder FZW, wo wir das neue Album "...Like Clockwork" in voller Länge spielen werden. Außerdem gibt es viel schönes zu gewinnen - darunter "...Like Clockwork"-Shirts, Poster und Sticker.

Die Party beginnt um 23 Uhr und kostet 6 Euro Eintritt - jeder Gast bekommt eine VISIONS-Ausgabe gratis dazu.

Natürlich gibt es für alle, die sich unseren Gutschein auf unserer Facebook-Seite runterladen und ausdrucken wie gewohnt den ganzen Abend zwei Bier zum Preis von einem!

VISIONS Party (QOTSA-Releaseparty)

07.06. Dortmund - FZW

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.