0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

TV On The Radio - Neues Label, neues Album?

TV On The Radio – Neues Label, neues Album?
Die Indierocker TV On The Radio haben sich von "Interscope" getrennt. Im gleichen Zug lässt uns die Band wissen, dass sie an neuen Songs arbeite. Bis zu einem neuen Album könnte es aber noch etwas dauern.

„Soweit ich weiß, können sie laut Vertrag noch eine Platte von uns verlangen, aber ich denke nicht, dass wir sie aufnehmen werden. Sie haben halt ihr Ding gemacht. Diplomatischer kann ich das nicht sagen“, so TV On The Radio-Sänger Tunde Adebimpe über „Interscope“, das inzwischen ehemalige Label der inzwischen in L.A. beheimateten Band. Was genau vorgefallen ist, bleibt noch unbekannt.

Auch wenn die Artrocker immer noch ohne festen Bassist unterwegs sind, sind sie dabei, neues Material zu produzieren. Das erste richtige Release nach „Nine Types Of Light“ von 2011 wird voraussichtlich eine Single auf David Siteks Label „Federal Prism“ sein.

Ein vollständiges neues Album könnte allerdings noch etwas auf sich warten lassen: „Wir sind mehr oder weniger dabei neues Material für ein Album zu sammeln, aber im Moment denken wir eher im Bezug auf Songs, kleine Sachen, die wir in regelmäßigen Abständen veröffentlichen können, bis uns ein vollwertiges Album möglich erscheint,“ so Adebimpe weiter.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel