0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Von Adam, Hawaii und Videos.

Von Adam, Hawaii und Videos.
Neues von Tool: Die Band hat gerade ihre Amerika-Tour beendet, veröffentlichte eine streng limitierte Single und begibt sich nun an die Arbeit zu einem neuen Video.

Zwar spielten Tool am Montag auf Hawaii ihren letzten Gig der großen Tour durch die Vereinigten Staaten, das heißt aber noch lange nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt im Alltag von Mr. Keenan und seinen Kollegen. Kurz nach der Ankunft im heimischen Kalifornien, bereitet Adam Jones, der auch für die letzten Videos zuständig war, bereits die Aufnahmen zum Video von „Parambola“ vor. Die Single soll bei uns im Februar erscheinen. Vorher gibt es aber noch mehr auf die Ohren: Tool haben mit „Lateralus“, den Track vom gleichnamigen Album ausgekoppelt.

Nun wären Tool allerdings nicht Tool, wenn sie stinknormal eine Single nach der anderen veröffentlichen würden, und so wird es zu „Lateralus“ weder ein Video geben, noch wird der Song im Handel erhältlich sein. Sie ist lediglich Promo-Single und streng limitiert.

Um die Enttäuschung der Fans ein bisschen zu begrenzen, gibt es jetzt eine gute Nachricht: Bei uns könnt ihr dreißig der Silberlinge gewinnen!

Beantwortet dafür einfach die folgende Frage:

Welche Aufgabe hat Adam Jones bei Tool noch, außer dass er die Videos produziert?

Schickt uns eine Mail mit eurer Antwort, vergesst nicht eure Adresse dazu zu schreiben.

Einsendeschluss ist am Samstag (17. November) um 12 Uhr. Viel Glück.