Zur mobilen Seite wechseln
19.04.2013 | 12:15 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Reload Festival - Eingetütet

News 18487Knapp drei Monate bevor das Reload Festival in Sulingen seine Pforten öffnet, wurden jetzt die letzten Bandbestätigungen bekanntgegeben. Ganz vorne mit dabei: The Gaslight Anthem aus New Jersey.

Bis die ersten Besucher die Zeltplätze und das Festivalgelände in Sulingen entern, ist noch etwas Zeit. Trotzdem haben die Veranstalter schon jetzt die letzte Rutsche an Bands veröffentlicht, die sich durchaus sehen lassen kann.

Angeführt wird der letzte Schwung Bands von The Gaslight Anthem, die auf dem Reload eine ihrer wenigen Sommer-Shows in Europa spielen werden. Mit der Folkrock-Band Fiddler's Green, den Monsters Of Liedermaching und A Traitor Like Judas dürften nahezu alle Sparten der Gitarrenmusik bedient werden. Wer mit dem Gedanken spielt, sich Tickets zu besorgen, kann sogar noch sparen. Momentan sind die Ticketpreise in der dritten Early-Bird-Phase und für ein dreitägiges Festival noch erschwinglich.

Weitere Infos zum Festival gibt es auf der Homepage.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.