Zur mobilen Seite wechseln
14.11.2001 | 10:57 0 RSS Feed

Oh Yeah!

Gestern startete in München die Deutschlandtournee von Ash. Grund für uns, euer Wissen über die Band auf den neuesten Stand zu bringen.

Gute Nachricht, die erste: Kurz nach dem diesjährigen Bizarre-Festival sind Ash nach Japan gereist. Dort haben die vier Iren nicht nur zahlreiche Shows gespielt, sondern außerdem ausreichend Material für ein Live-Video bzw. eine DVD gesammelt. Der Stoff ist jetzt gesichtet, die beiden Werke sind fertig und stehen zu Anfang des nächsten Jahres unter dem Namen Tokyo Blitz in den Läden.
Darauf seht ihr unter anderem Ash beim Sightseeing, Interviews und Backstageaufnahmen. Mit Songs wie "Burn Baby Burn", "Girl From Mars", "Shining Light" und "Walking Barefoot" findet ihr darauf natürlich auch Live-Stücke.
Gute Nachricht, die zweite: Von Ash gibt es außerdem eine "Special European Tour Edition" ihres letzten Albums "Free All Angels". Neben der normalen CD liegt der Edition eine Bonus-CD bei, die bisher unbekannte Versionen von "Burn Baby Burn" und "Shining Light" enthält. Außerdem gibt es darauf einen Multi-Media-Teil, der euch die Videos von "Candy" und "Sometimes" zeigt.
Zehn dieser CDs könnt ihr nun gewinnen, dazu müsst ihr allerdings zwei Fragen beantworten:
1. Wie heißt das Album, mit dem die Iren erstmals internationale Anerkennung fanden?
2. In welchem Jahr wurde Frontmann Tim Wheeler geboren?
Mailt uns eure Antworten, Einsendeschluss ist Freitag (16.11.) um 20 Uhr. Viel Glück.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.