0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - Nachschlag

Frank Turner – Nachschlag
Seine kommenden Auftritte in Deutschland sind restlos ausverkauft, aber es gibt gute Neuigkeiten für Fans von Frank Turner: der britische Folkrocker mit dem riesengroßen Punkerherz besucht uns im September erneut. VISIONS präsentiert die zehn Auftritte.

„Natürlich macht es einen Unterschied, ob man in einer Bar oder einem Stadion steht, aber der ist eher oberflächlich und bezieht sich auf die Art, wie man seine Songs vorträgt. Dass man sich mit ganzem Herzen reinschmeißen muss, bleibt immer gleich.“ Es sind Aussagen wie diese, die Fans an Frank Turner schätzen. Man glaubt ihm diese Bodenständigkeit gerne, auch wenn oder gerade weil er ein Musiker ist, der inzwischen das Wembley Stadion ausverkauft hat und bei der Eröffnung der Olympischen Spiele auftrat.

2013 könnte das Jahr sein, in dem der schlaksige Brite auch bei uns seinen endgültigen Durchbruch schafft. Mit seinem neuen Album „Tape Deck Heart“ im Gepäck gibt er im April und Mai vier restlos ausverkaufte Konzerte in Deutschland und wird anschließend auf dem Hurricane und dem Southside die Festivalmeute mit Singalongs der Marke „I Still Believe“ oder „Photosynthesis“ unterhalten.

Wer dann noch nicht genug von Turner hat oder keine Tickets für seine Frühjahrs-Shows ergattern konnte, hat im Spetember noch einmal die Chance Frank Turner und seine Band The Sleeping Souls live zu erleben. Und wir präsentieren die Tour.

Warum Frank Turner trotz allen Touren inzwischen ein bisschen sesshaft geworden ist, erzählt er in VISIONS 242 – ab 24. April am Kiosk.

VISIONS empfiehlt
Frank Turner

05.09. Dortmund – FZW
06.09. Bremen – Schlachthof
08.09. Berlin – Huxleys
09.09. Hamburg – Große Freiheit 36
10.09. Hannover – Faust
11.09. Wiesbaden – Schlachthof
12.09. München – Backstage Werk
14.09. Lindau – Club Vaudeville
19.09. Stuttgart – Longhorn
20.09. Köln – E-Werk

Mehr zu: Frank Turner