0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Laura Jane Grace - Ghostwriter

Laura Jane Grace – Ghostwriter
Ein Ventil für Musiker mit zu viel Freizeit sind mehr oder weniger erfolgreiche Nebenprojekte. Ein anderes ist das Schreiben von Songs für andere Bands. Laura Jane Grace machts vor.

Wenn man sich ganz darauf konzentriert, mit einer Band seinen Lebensunterhalt zu verdienen, bleibt selten Zeit für andere musikalische Projekte. Anscheinend ist Laura Jane Grace mit Against Me! dann aber doch nicht ganz ausgelastet. Zumindest findet die Musikerin immer noch Zeit, Songs für andere Bands zu schreiben.

Einen dieser Songs präsentierte Grace zusammen mit Joan Jett, die durch ihre Interpretation von „I Love Rock’n’Roll“ weltbekannt wurde, live am Wochenende in Florida. Das Stück „Soulmates To Strangers“ wurde zwar für Jett geschrieben, den klaren stilistischen Einfluss der Sängerin und Gitarristin von Against Me! kann man jedoch nicht von der Hand weisen.

Joan Jett & Laura Jane Grace – „Soulmates To Strangers“

Mehr zu: Against Me!
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel