0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wu-Tang Clan - Happy Birthday!

Wu-Tang Clan – Happy Birthday!
Der Wu-Tang Clan veröffentlicht zum 20-jährigen Geburtstag ein neues Album. Neben Studioalbum Nummer sieben gibt
es außerdem eine Reihe an Festival-Auftritten im Sommer.

Der Wu-Tang Clan veröffentlicht nach dem aktuellen Stand der Dinge im Juli sein neues Album
„A Better Tomorrow“. Im Jahr ihres 20-jährigen Bestehens haben die HipHop-Urgesteine außerdem Festivalauftritte,
unter anderem beim Coachella, Bonnaroo, sowie beim Primavera Sound Festival bestätigt. Erst im Vorjahr hatte der Wu-Tang Clan
mit D-Block zusammen das Kollaborationsalbum „Wu Block“ veröffentlicht. Mitglied RZA gab außerdem
im Vorjahr sein Debüt als Filmregisseur mit dem Actionfilm „The Man With The Iron Fist“ mit ihm selbst, Russell Crowe
und Lucy Liu in den Hauptrollen. Nun konzentriert er sich also wieder auf den Clan konzentriert; Fans des
Oldschool-HipHop werden nichts dagegen einzuwenden haben.

Mehr zu: Rza, Wu-Tang Clan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel