Zur mobilen Seite wechseln
12.04.2013 | 17:30 0 Autor: Dennis Kiss RSS Feed

Wu-Tang Clan - Happy Birthday!

News 18445Der Wu-Tang Clan veröffentlicht zum 20-jährigen Geburtstag ein neues Album. Neben Studioalbum Nummer sieben gibt es außerdem eine Reihe an Festival-Auftritten im Sommer.

Der Wu-Tang Clan veröffentlicht nach dem aktuellen Stand der Dinge im Juli sein neues Album "A Better Tomorrow". Im Jahr ihres 20-jährigen Bestehens haben die HipHop-Urgesteine außerdem Festivalauftritte, unter anderem beim Coachella, Bonnaroo, sowie beim Primavera Sound Festival bestätigt. Erst im Vorjahr hatte der Wu-Tang Clan mit D-Block zusammen das Kollaborationsalbum "Wu Block" veröffentlicht. Mitglied RZA gab außerdem im Vorjahr sein Debüt als Filmregisseur mit dem Actionfilm "The Man With The Iron Fist" mit ihm selbst, Russell Crowe und Lucy Liu in den Hauptrollen. Nun konzentriert er sich also wieder auf den Clan konzentriert; Fans des Oldschool-HipHop werden nichts dagegen einzuwenden haben.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.