Zur mobilen Seite wechseln
12.04.2013 | 13:30 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Greenville Festival - Zwei Handvoll

News 18443Die Veranstalter des Greenville Festival bestätigen zehn neue Bands und machen das Line-up damit fast komplett.

Lange gibt es das Greenville Festival noch nicht. Die erste Ausgabe des Open-Air-Events in Paaren im Glien fand erst letztes Jahr statt, war dafür aber mit Bands wie Deichkind, The Flaming Lips, Kylesa und Turbonegro schon relativ gut besetzt.

Auch dieses Jahr konnte man mit der Bloodhound Gang, dem Wu-Tang Clan, Nick Cave & The Bad Seeds und Fall Out Boy einige Top-Acts gewinnen. Heute wurden zehn weitere Künstler angekündigt, darunter Icona Pop, Heisskalt, Efterklang und Death Letters.

Weitere Infos zum Festival sowie das bisherige Line-up gibt es auf der Homepage des Festivals.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.