0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vans Off The Wall Spring Classic - Skaten am Sandstrand

Vans Off The Wall Spring Classic – Skaten am Sandstrand
Das italienische Open-Air Vans Off The Wall Spring Classic feiert dieses Jahr seinen fünften Geburtstag. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm haben die Veranstalter jetzt auch die musikalische Untermalung des Festivals angekündigt.

Die italienische Riviera ist für viele Touristen ein beliebtes sommerliches Urlaubsziel. Dass die Küste Italiens aber noch mehr zu bieten hat als nur Strand, das will das Vans Off The Wall Spring Classic dieses Jahr zum fünften Mal beweisen. Das Festival, das vom 3. bis zum 5. Mai in Varazze stattfindet, verknüpft Skate-Events mit Open-Air-Konzerten.

Dieses Jahr konnten die Veranstalter für Samstag, den 4. Mai, einige bekannte Bands gewinnen. Neben den Skatepunk-Veteranen Millencolin wird sich auch die kalifornische Punk-Band Strung Out auf der Festivalbühne in Varazze einfinden. Aufgefüllt wird das Line-up durch Extrema und den Rapper Ensi.

Mehr Infos zum Vans Off The Wall Spring Classic gibt es auf der Facebook-Seite des Events.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel