0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kommando Sonne-Nmilch - Keine Zeit für Picknick

Kommando Sonne-Nmilch – Keine Zeit für Picknick
Am 10. Mai erscheint das neue Kommando Sonne-Nmilch-Album "You Pay I Fuck". Wir haben Cover und Tracklist für euch. Außerdem gibt es drei Live-Termine.

Etwas mehr als eine Woche vor Pfingsten, am 10. Mai, erscheint mit „You Pay I Fuck“ das nächste Album des Kommando Sonne-Nmilch nach „Pfingsten“. Auch wenn sich bei der Band um Jens Rachut niemand sicher sein kann, welcher Sound auf einem neuen Album zu hören sein wird, bilden die Frauenchöre und der Hang zum Dada auch auf „You Pay I Fuck“ so etwas wie Trademarks.
Insgesamt soll guter alter Deutschpunk wie zu besten Dackelblut-Zeiten geboten sein, angeblich sogar noch direkter als auf „Jamaica“, dem bisher straightesten Album des Kommandos. „Haben keine Zeit für Picknick, wer Pausen macht, wird steif.“, eine Zeile aus dem Opener „Wohnrakete“, darf somit als Versprechen gewertet werden.

An drei Terminen im haben Fans dann direkt die Gelegenheit, ihre Glieder zu den neuen Songs von etwaiger Steifheit zu befreien.

Kommando Sonne-Nmilch – „You Pay I Fuck“

Kommando Sonne-Nmilch -

01. „Wohnrakete“
02. „Schicksalsbeule“
03. „Aschekuchen“
04. „Kranke Bunker“
05. „Was wagen“
06. „6/8“
07. „Brems ab das Karussell“
08. „Der Spiegel“
09. „Satellitenhirten“
10. „Bezahlt“
11. „Liebesbombenkrater“
12. „Schwesternmilch“
13. „Brigaden“
14. „Zack“

Live: Kommando Sonne-Nmilch

16.05. Bremen – Lila Eule
17.05. Hamburg – Fabrik
21.09. Bielefeld – Forum