0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The National - Kommen auf Tour

The National – Kommen auf Tour
The National präsentieren ihr neues Album "Trouble Will Find Me" in Deutschland nicht nur auf den diesjährigen Festivals. Im November kommt die in Brooklyn ansässige Band für zwei Konzerte nach Berlin und Düsseldorf.

Mit dem neuen Album „Trouble Will Find Me“ im Gepäck reisen The National dieses Jahr durch Europa. Neben den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside gastiert die Band um Matt Berninger im Winter noch einmal in Deutschland.

Am 4. November spielen sie in der Berliner Max Schmeling Halle, tags darauf in der Mitsubishi Elctric Hall in Düsseldorf.

Wie sehr die von Sufjan Stevens beigetragenen Drum-Computer-Beats Bryan Devendorf am Schlagzeug entlasten werden, lässt sich noch nicht sagen. Fest steht aber, dass der Vorverkauf für beide Termine bereits am 6. April startet.

Live: The National

21.-23.06. Scheeßel – Hurricane Festival
21.-23.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
04.11. Berlin – Max Schmeling Halle
05.11. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Hall

Mehr zu: The National
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel