0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Scream It Out Loud Festival - Warm-up

Scream It Out Loud Festival – Warm-up
Das Düsseldorfer Scream It Out Loud Festival veranstaltet eine Warm-Up-Party. Am Abend vor dem Festival dürft ihr euch schon mal einmoshen. Und zwar zum Nintendocore von HORSE The Band.

Am 11. August findet im Düsseldorfer Zakk das Tagesfestival Scream It Out Loud statt und wartet unter anderem mit dem Alkaline Trio, den Flatliners, Teenage Bottlerocket und KMPFSPRT auf. Damit man nicht unaufgewärmt erscheinen muss, verstaltet das Festival am Vorabend eine Warm-Up-Party.

Neben den lokalen Bands Our Lives Without Us und Slomind, konnte man die Kalifornier HORSE The Band gewinnen. Die Band entschied sich 2009 aufgrund finanzieller Schwierigkeiten und dem Wunsch nach mehr Privatleben, dafür, eine Pause einzulegen. Diese scheint nun beendet zu sein. Ob HORSE The Band im Zuge dessen auch neuem Material arbeiten, ist bisher nicht bekannt.

Tickets für die Party und das Festival bekommt ihr bei Eventim.

HORSE The Band – „Shapeshift“

Live: HORSE The Band

10.08. Düsseldorf – Tube

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel