0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

...Trail Of Dead - Ab nach Dortmund

…Trail Of Dead – Ab nach Dortmund
Acht Alben hat die progressive Rockband …And You Will Know Us By The Trail Of Dead schon auf dem Buckel. Zeit, dass wir sie endlich wieder nach Dortmund holen.

Wenn man als Band nahezu 20 Jahre zusammen Musik macht, kann sich schon mal Stagnation einstellen. Die Ideen gehen einem aus, und man veröffentlicht nur noch Alben, um sich selbst nicht einzugestehen, dass man die Instrumente lieber in den Keller seines Eigenheims verbannen sollte. Ein klares Gegenbeispiel für dieses triste Bild sind …And You Will Know Us By The Trail Of Dead. Auch nach beinahe zwei Jahrzehnten musikalischer Karriere hat sich die Band mit ihrer Mischung aus Progressive, Alternative und Stoner Rock mit ihrem neuen Album „Lost Songs“ wieder einmal Kritikern und Fans gegenüber bewiesen.

Auch die Live-Präsenz der Band um die Multiinstrumentalisten Conrad Keely und Jason Reece hat mit dem Alter keineswegs gelitten. Immer noch tauschen Keely und Reece während ihrer Shows die Instrumente untereinander, und immer noch steht die Band für energiegeladene Auftritte. Damit ihr euch im Sommer selbst davon überzeugen könnt, holen wir die Band im Rahmen unserer monatlichen VISIONS Party nach Dortmund. Tickets für das Konzert gibt es bei Eventim.

VISIONS In Concert: …And You Will Know Us By The Trail Of Dead

02.08. Dortmund – FZW

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel