0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Computers - Doppeltes Vergnügen

The Computers – Doppeltes Vergnügen
Nicht nur für die Dreharbeiten zum Video "Disco Sucks" besuchten The Computers Berlin. Im April kehren sie für ein Konzert in die Hauptstadt zurück und treten zusammen mit Arkells, Supermutant und Canterbury auf.

Wer bereits ein Ticket für das Konzert von The Computers und Supermutant im Berliner Comet Club am 4. April erworben hat, kann sich freuen. Denn da die Konzerte von The Computers und Arkells zusammengelegt wurden, treten nun vier statt zwei Band auf. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, das Konzert im Magnet beginnt allerdings bereits um 20:30 Uhr.

Einen Tag später in Dortmund werden The Computers zwar wieder lediglich von Supermutant begleitet, dafür können alle Besucher im Anschluss auf der VISIONS Party das Tanzbein schwingen. Tickets für beide Veranstaltungen erhaltet ihr bei Eventim oder ihr gewinnt hier je zwei Tickets inklusive Goodie-Bag.

Live: The Computers

04.04. Berlin – Magnet
05.04. Dortmund – FZW

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel