0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arkells - Schaffen Vorfreude

Arkells – Schaffen Vorfreude
Seit Mitte Februar ist das aktuelle Album "Michigan Left" der Arkells bei uns erhältlich. Ab April sind die Alternative-Rocker zudem auf Europa-Tour – mit einem Live-Video gibt es jetzt den perfekten Vorgeschmack in Bild und Ton.

Bereits im Oktober vorletzten Jahres erschien das zweite Album der Arkells, „Michigan Left“ in Kanada. Was der Rockband in ihrer Heimat große Aufmerksamkeit bescherte, wurde bei uns nicht einmal veröffentlicht – womit sich erklären lässt, warum in Europa deutlich weniger Menschen die Arkells auf dem Schirm hatten. Seit dem 15. Februar steht „Michigan Left“ auch hier in den Läden und hat die Vorfreude auf Konzerte, unter anderem in Deutschland, geweckt.

Bevor es im April auf Tour geht, zeigt die Band ein Live-Video, das der Berliner Regisseur Tom Schlagkamp gedreht hat und mit dem sich die europäischen Fans schon auf die ausgedehnte Europa-Tour einstimmen können. Das Video zeigt eine Aufnahme des Songs „Deadline“ aus einem Konzert in Berlin von der vergangenen Europa-Tour der Arkells.

Tickets für die anstehenden Konzerte gibt es bei Eventim.

Arkells – „Deadlines“ (Live in Berlin)

VISIONS empfiehlt:
Arkells

03.04. Hamburg – Molotow
04.04. Berlin – Magnet
05.04. Dresden – Beatpol
06.04. Münster – Gleis 22
07.04. Köln – Luxor
09.04. Frankfurt – Nachtleben
10.04. Stuttgart – Universum
11.04. München – Strom
12.04. Amsterdam – Paradiso
14.04. Wien – Arena 3
15.04. Zürich – Hafenkneipe

Mehr zu: Arkells
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel