0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Sidekicks - Auf Reisen

The Sidekicks – Auf Reisen
Im Frühjahr touren The Sidekicks durch Europa und schenken uns im Vorfeld einen Song von ihrer neuen Platte.

Mit ihrem melodischen Powerpop huldigen The Sidekicks ihren Vorbildern, zu denen unter anderen The Replacements und Weezer zählen. Im April will uns die Band aus Ohio auch hierzulande von ihren Live-Qualitäten überzeugen.

Damit es auf den Konzerten aber nicht beim stummen Mitnicken und Auf-und-ab-Wippen bleibt, verschenkt die Band jetzt einen Song von der neuesten Platte „Awkward Breeds“. Wem dieser zusagt, sollte sich das Preorder-Paket bei Finestvinyl zu Gemüte führen, denn dort können wir immerhin die Platte samt kostenlosem Shirt abstauben. „Awkward Breeds“ erscheint in Europa am 19. April.

The Sidekicks – „1940’s Fighter Jet“

Live: The Sidekicks + Hop Along

22.04. Hamburg – Rote Flora
23.04. Berlin – White Trash
24.04. Frankfurt – KOZ
10.05. Köln – Aetherblissement
12.05. Graz – TBA

Mehr zu: The Sidekicks